Kritiken von "mesi"

Upstairs

Thriller

Upstairs

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mesi" am 01.03.2010
Dieser Film ist einfach nicht gut - schauspielerisch schlechte Leistung, Dialoge na ja- vom Inhalt der Geschichte hätte ich mir mehr erwartet. Muss allerdings gestehen, aus den vorher genannten Gründen habe ich mir diese Scheibe nicht ganz angesehen. Die Qualität der BD ist in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mesi" am 26.01.2010
Da ich diese (Musik)Zeiten so ähnlich erleben konnte, ist dieser Film in seinem Inhalt gesellschaftlich sehr realitätsnah gespielt. Eine amüsante Komödie mit hervorragende Sountracks.

ungeprüfte Kritik

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama

Ein Engel im Winter

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mesi" am 26.01.2010
Sehenswerter Film - John Malkovich mal in einer ganz anderen Rolle - Die Qualität in Bild und Ton möchte ich als gut bewerten.

ungeprüfte Kritik