Kritiken von "NiteFlame"

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "NiteFlame" am 21.06.2004
was am ende bleibt, ist definitiv zu wenig, um von einem guten film zu sprechen. die story kommt nicht in fahrt, denn als das beginnt zu passieren, ist der film aus, und man weiß überhaupt nicht, wieso.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NiteFlame" am 19.02.2004
Schade. Aus dem Stoff hätte sich eindeutig mehr machen lassen. Die Story schafft es leider nicht, die Eigenheiten der verarbeiteten historischen Personen wirklich in Szene zu setzen. Daß Nemo mit der Nautilus die Weltmeere beschippert hat und Dorian ein Problem mit seinem Spiegelbild hat, weiß man ja auch so. Noch bedauerlicher ist aber wohl, daß uns auch hier ein zweiter Teil nicht erspart werden bleibt.

ungeprüfte Kritik

The Pact - Ein Pakt für den Tod

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NiteFlame" am 19.02.2004
Dieser Film ist das beste Beispiel dafür, daß die Ära des großen australischen Films wohl doch langsam Geschichte ist. Auf einen Einstieg, der es tatsächlich noch vermag, einen guten Film anzukündigen, folgt dann leider nur noch Schrott, die größtenteils unmotivierte schauspielerische Leistung ehemaliger Neighbours-Darsteller trägt da leider auch nicht zu einer besseren Bewertung bei.

ungeprüfte Kritik