Kritiken von "Gerd2243"

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
18+ Spielfilm, Horror

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gerd2243" am 26.08.2014
Dieser Film ist das schlechteste an Horror was man seit langem gesehen hat. Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Invitation Only

18+ Spielfilm, Horror

Invitation Only

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gerd2243" am 03.10.2012
Klassisches B-Movie was man sich wirklich sparen kann,sowohl Story als auch Schauspieltechnisch. Das Cover war wieder mal vielversprechender....naja

ungeprüfte Kritik

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gerd2243" am 31.05.2012
kann man sich alleine schon aufgrund der nervigen Untertitel wegen englischer Dialoge sparen. Hatte eine spannende Story erwartet,muss man nicht sehen!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gerd2243" am 26.02.2012
Reißt einem nicht unbedingt vom Hocker, etwas langatmig und kommt irgendwie die ganzen 90 Minuten nicht in Schwung.

ungeprüfte Kritik