Kritiken von "MiBre"

No Place on Earth

Kein Platz zum Leben
Dokumentation, Drama

No Place on Earth

Kein Platz zum Leben
Dokumentation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MiBre" am 21.01.2014
Eine sehr beeindruckende Dokumentation mit wirklichen tollen Filmsequenzen. Der Film berührt und lässt einen ein wenig erhahnen, wie es diesen Menschen wohl ergangen ist.

Der Film kommt eher ruhig daher aber ohne langweilig oder abschweifend zu werden. Für mich ist er ein Denkmal, was zeigt zu welchen Leistungen Menschen fähig sind und wieviel sie ertragen können. Ich war die ganze Zeit gefesselt und musste einfach schauen wie es weitergeht.

Wirklich Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MiBre" am 30.09.2012
Wer sinnlose Action mag, für eine Abendunterhaltung ohne viel nachdenken zu müssen, ist hier genau richtig. Die Story wartet mit guter Action und viel Computer-Animation auf. Das war es dann aber auch schon. Mehr sollte man nicht erwarten und der Abend wird gut.

Persönlich musste ich lange Überlegen, ob der Film zwei Sterne verdient hat. Aber dafür hat die Story trotz vieler bekannter Gesichter nicht überzeugen können. Die viel gepriesene Komik basiert eher auf dem teilweise trotteligem Verhalten der Super-Kämpfer, was der Story nicht wirklich zu gute kommt, da es sich ja angeblich um die Besten der Besten handelt.

Ich mag tolle Action aber etwas mehr Handlung oder schauspielerisches Können mag ich auch. Im Kino hätte ich mich für das Ticket echt geärgert.

ungeprüfte Kritik