Kritiken von "Surferschreck"

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Surferschreck" am 07.05.2007
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen der Film taugt nichts. Es ist gut das man bei einer DVD vorspulen kann. So kommt man ruckzuck durch den Film.

ungeprüfte Kritik

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Surferschreck" am 28.09.2006
Schade der Film war nichts, die ersten Minuten waren noch ganz Nett, aber dann nur noch langeweile und ein paar Blutspritzer. Da hätte man sicherlich mehr draus machen können und z.B. die Außerirdischen nicht nur in Plastikkostüme stecken und Glühlampen als Augen brennen lassen. Da kann man sich von den Alien Filmen ein paar Anregungen holen, aber mit diesen hatte dieser Film überhauot nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik