Kritiken von "fn942pol"

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fn942pol" am 10.02.2010
Habe den Film nun zum 3. Mal gesehen, diesmal im Home Cinema auf großer Leinwand. Nicht zuletzt deshalb - ganz, ganz großes Kino, das diesmal noch fesselnder war, mit noch mehr Verständnis für die geschilderten, auch geschichtlichen Abläufe und das Wesen der Samurai. Endlich habe ich auch den menschlichen Wesenszug verstanden, warum sie zuletzt so "unintelligent" in den tödlichen Kugelhagen hineinreiten "mussten"...

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fn942pol" am 10.02.2010
Wer Filme mit zwei parallelen Realitäten innerhalb eines Films mag, die zudem in diesem Film spannend und logisch verknüpft wurden, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Erinnert von daher etwas an "Die Matrix", wenn auch hier stattdessen mit dem Zeitfaktor gespielt wird. Man muss verdammt gut aufpassen, um diverse Verbindungen zu verstehen, um dann den "Aha"-Effekt zu erleben. Uns hat er super gefallen; so gut, dass ich ihn mir in einigen Monaten noch ein zweites Mal ansehen werde...

ungeprüfte Kritik