Kritiken von "e1ppu9h7"

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e1ppu9h7" am 23.09.2010
Gruselig. Allein die Kostüme. Da hat sich keiner die Mühe gemacht zu recherchieren, dass es im 6. Jhd. noch gar keine glänzenden Rüstungen gab. Der Film ist so sagenghaft wie der Stoff...alles nur kurz angerissen und die wichtigtsen Szenen ungeachtet der tatsächlichen Verwandschaftsverhältnisse aneinadergeschnippelt. Ein Highlight für Ritterfilm-Mögende, ein Grauen für alle Artus-Fans.

ungeprüfte Kritik

Dr. House - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "e1ppu9h7" am 09.11.2009
Es geht nichts über Dr.House. Soviel analytischer Scharfsinn gepart mit der Direktheit eines Bulldozers, weil dieser Mann vernmutlich aufgrund eines Traumas irgendwann die Gefühle einfach abgestellt hat( ...oder doch nicht ganz !?)
bereitet ein Wechselbad zwischen Lachen und Bangen und den ganzen Abend vergnügen ! Achtung, höchstes Suchtpotential !

ungeprüfte Kritik