Kritiken von "dsc43ihe"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dsc43ihe" am 09.11.2009
Liam Neeson spielt einen ehemaligen Geheimagenten, dessen Tochter einen Ausflug nach Europa machen will. Als besorgter und etwas zu protektiver Vater warnt er sie natürlich davor nach Europa sprich "Yurepp" zu fahren, da es dort gefährlich ist. Aber er läßt sich wider besseren Wissens überreden und natürlich wird seine Tochter gut eine Stunde nach ihrer Ankunft in Yurepp entführt. Nun macht er sich mit den wenigen Hinweisen, die er hat nach Yurepp auf, um seine Tochter binnen 96 Stunden zu finden, bevor sie für immer als Sexsklave nach Arabien verschwindet. In Yurepp angekommen, verliert er keine Zeit und beginnt zu töten, daß selbst Rambo und John Matrix neidisch würden. Selbst in Situationen, in denen er es nicht müßte. Egal. In Yurep sind eh alle böse und die Polizei verteilt wohl gerade Strafzettel, oder ist sonstwie verhindert. Als er dann ca 70 Yureppiens getötet hat, ist seine Tochter zum Greifen nahe. Aber kann er sie aus Yurepp befreien oder ist er bereits zu spät?

Nach 80 viel zu kurzen Minuten weiß es der Zuschauer.


Schönes Action Filmchen mit einem unterforderten Liam Neeson. Hervorragend gespielt, schön fotografiert und rasant geschnitten. So machen Actionfilme Spaß.

ungeprüfte Kritik