Kritiken von "fako"

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 21.06.2017
Dieser Film war toll . Hab ihn in 3D gesehen und wurde nicht entäuscht. Allein diese Bildgewalt. von der Mauer und das Heer. Von der Handlung darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fako" am 05.01.2017
Let us prey kann ich nur empfehlen. Schon der Anfang mit der schaurigen Musik und dunkelen Bildern läßt Spannung aufkommen. Die Story gut. Die blutigen Szenen sind nichts für schwache Nerven. Aber das macht einen guten Horror aus.

ungeprüfte Kritik