Kritiken von "DerFips"

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerFips" am 09.04.2022
So einen Müll. Da ist jedes Wort zu viel!!!! Aber 100 Wörter muss man schreiben. Deshalb nur Dreck, Rotz, Mist

ungeprüfte Kritik

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerFips" am 19.01.2022
Oh mein Gott.
Grässlich trifft es nicht im Ansatz. Wie in anderen Kritiken schon beschrieben sind die Tricks unterirdisch(man beachte den Jetski am Wasserfall oder die Verfolgungsjagd mit einer Limousine - achtet mal darauf, solltet Ihr Euch diesen Film wirklich antun wollen), die gewollte Komik kommt aber so was von gar nicht rüber und dieses patriotische Gehabe setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Weiß echt nicht, warum sich solche Größen, und da ist er in letzter Zeit nicht der Einzige (siehe Mel Gibson, Robert de Niro usw.) wie Chackie Chan so einen Mist antun. Wird wohl die Kasse leer sein. Anders kann man es sich nicht erklären.
Bin echt froh, immer mal wieder eingeschlafen zu sein. Sonst hätte ich noch mehr Zeit meines Lebens verschwendet.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerFips" am 15.10.2021
Der Titel trifft den Film nicht im Geringsten. Ist nicht schlecht gespielt, aber vom Titel her leider total irreführend. Für die Idee, den Aufbau des Films, die Spannungsentwicklung und die schauspielerischen Leistungen gibt es trotzdem 2,5 Sterne

ungeprüfte Kritik