Kritiken von "zmzcaz9y"

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zmzcaz9y" am 11.08.2010
boah....das war mal wieder einer der schlechtesten Ami-Filme, die ich je gesehen habe. Der Film sprudelte nur so vor pathetischen Szenen. Eine total flache Story, die man bestimmt schon hundert mal gesehen hat, wo die Stanart-Dialoge, wie "Daddy, was war das?", "Es hat begonnen", "Der Moment, in dem wir nicht mehr für einander kämpfen, ist der Moment, in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren.." natürlich nicht fehlen dürfen.
Bis auf schön animierte, total unlogische Kathastrophenszenen hat mich der Film nur total aufgeregt! Peinlich, wenn man sich ausmalt, wie viel Geld in so einer Produktion steckt...

ungeprüfte Kritik