Kritiken von "k46mh1uq"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "k46mh1uq" am 09.03.2010
Das beste an Animation, was ich bisher gesehen habe. Laut Aussage der Macher wesentlich einfacher und schneller zu drehen, als andere Spielfilme. Viel mehr Möglichkeiten.

Darsteller wirken oft so real, dass man vergisst, dass es ein Trickfilm ist.

Zur FSK ab 12:

Wurde wahrscheinlich deshalb so niedrig angesetzt, da es ein Trickfilm ist. Aber dahinter sind reale Schauspieler. Habe Filme gesehen, die waren nicht halb so blutdürstig und doch ab 18 Jahre oder sogar auf dem Index.

Selbst ab 16 erscheint mir hier zu wenig, wenn zarte Gemüter sich auf die FSK 12 verlassen.

ungeprüfte Kritik