Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NT" am 01.03.2015
Sehr gelungene Umsetzung der bekannten Dracula-Story.
Sie Story bringt interessante neue "Facetten" ins Wohnzimmer. Kein Splatter, kein Abklatsch! Eine spannenede, actionreiche irgendwie "neue" Umsetzung.

Sehr gelungen! Es wird keinen Oscar geben - für Vampir-Fans aber ein "muss"!

ungeprüfte Kritik

Angelina Ballerina

Kids, Animation

Angelina Ballerina

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "NT" am 27.01.2012
Achtung:
diese Serie Angelina Ballerina ist nicht identisch mit der, die zur Zeit im TV läuft. Die aktuell im TV zu sehende ist um Welten besser gemacht - schöner anzusehen - dem Computerzeitalter sei dank!
Die Serie auf DVD ist ein "alter Zeichentrickfilm" - handwerklich sicherlich okay, aber eben vermutlich noch per Hand gezeichnet. Bewegungen wirken manchmal etwas ruckelig, Bewegungsmuster wiederholen sich laufend.

Qualitativ kann diese Version von Angelina Ballerina mit aktuellen Versionen nicht mithalten.

Inhaltlich ist daran natürlich nichts auszusetzen - gewaltfreie Unterhaltung für die Kleinen!

ungeprüfte Kritik