Kritiken von "Gonzo"

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Thriller, Krimi

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo" am 29.02.2016
Tolle Bider, langweilige Handlung. Von einem Film mit Will Smith war ich bislang anderes gewohnt.

Mein Rat: Finger weg von diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Frau Müller muss weg!

Eine Komödie über einen Elternabend.
Komödie, Deutscher Film

Frau Müller muss weg!

Eine Komödie über einen Elternabend.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo" am 29.02.2016
Der Film war für uns so langweilig, dass wir nach ca. 20 Min beschlossen haben dies zu beenden.

Bis dato war es weder lustig noch spannend und es gab keinerlei Hinweise darauf, dass sich dies
im Verlauf ändern könnte.

ungeprüfte Kritik

Die Insel am Ende der Zeit

Ein phantastisches Abenteuer am Ende der Welt
Abenteuer

Die Insel am Ende der Zeit

Ein phantastisches Abenteuer am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gonzo" am 16.12.2013
Das war einer der wenigen Filme, die wir nicht zu Ende geschaut haben. Langweilig, nicht abholend und ohne jeglichen roten Faden in den ersten 20 Minuten. Weiter sind wir nicht gekommen. Hätten wir nur die andern Kritiken gelesen ...

ungeprüfte Kritik