Kritiken von "mellworm"

WRC 4: FIA World Rally Championship

Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 30.03.2011
Wem die Colin McRae Serie zu Actionlastig geworden ist, und insbesondere die alten Rally Titel vermisst, kommt womoeglich mit dem aktuellen WRC auf seine Kosten.
Wertungspruefungen auf Zeit fahren, bei leider nur durchschnittlicher Grafik.
Alles in allem ein toller Rally - pur Titel !

ungeprüfte Kritik

Vancouver 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 31.03.2010
Ski / Alpin wie auch Snowboard sind ganz unterhaltsam, jedoch dank mangelender Vielfalt auf Dauer sehr eintönig.
Die anderen Sportarten haben mir überhaupt kein Spass gemacht, viele waren fast nicht steuerbar und daher bekommt das Spiel von mir nur eine eingeschränkte Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Yakuza 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 31.03.2010
Enttäuschend von Anfang bis Ende. Überaus unmotivierend, weniger Interaktion als erwartet dazu noch eine dicke Installation zu Beginn von über 2GigaByte. Kann ich nicht empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 18.03.2010
Ganz furchtbarer Film. Extrem Billig gemacht, lauter miserable Laien Darsteller die in keiner Weise überzeugen können. Die Story ist so platt und anspruchslos das hier ein Fast and The Furious Film als Meisterwerk anerkannt werden muss.

Für mich die reinste Zeit und Geldverschwendung, und ich mag eigentlich gute Auto / Racing Filme, doch von diesem kann ich nur abraten, spart Euch das Geld, der Film kommt gewiss auch mal im TV, mehr als dort schauen ist er auch nicht wert in meinen Augen.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 27.10.2009
Als Fan aller X-Men Filme, muss ich eindeutig sagen, das Wolverine zu den besten gehört. Man erfährt endlich mehr über das geheimnisvolle Leben, die Anfänge und die ''Geburt'' von Wolverine. Selbstverständlich kommt auch die Action nicht zu kurz.
Ein schönes Popcorn Kino, erwartet den Zuschauer.
Der Film erfährt meine uneingeschränkte Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Colin McRae - DiRT 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "mellworm" am 12.10.2009
Colin McRae Dirt 2, punktet in allen Belangen mehr als sein direkter Vorgänger. Das Spiel wurde noch arcade lastiger als Dirt 1 es bereits war.

Wer den alten Simulationen hinterher weint, wird auch mit Dirt 2 keine Freude haben.
Kritik findet auch der Fakt, das die klassischen Wertungsprüfungen zu kurz kommen.
War dies der Hauptbestandteil und Kern der alten McRae Spiele, ist mit Dirt ein deutlicher Wechsel zum Fun Raser zu verbuchen.
Wer sich an sowas nicht stört, wird mit fantastischer Grafik, flüssigem Gameplay und jeder Menge Rennen und Herausforderungen, viele Stunden bestens beschäftigt. Mehr zum Spiel oder auch anderen PS3/360 und PC Titeln findet Ihr unter:gamers2society.de

ungeprüfte Kritik