Kritiken von "semjon22"

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "semjon22" am 21.10.2009
Es ist für mich nicht nur der beste Hitchcock, sondern auch einer der besten Filme überhaupt. Ich schließe mich daher den Vorredern an und gebe sogar 5 Sterne. Ein Meilenstein der Filmgeschichte. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "semjon22" am 21.10.2009
Da sehe ich doch beim Durchstöbern der Filmlisten, dass eine der besten Komödien überhaupt nur drei Sterne in der Gesamtwertung erhält. Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, liebe Videobuster-Fangemeinde. Ich finde es wirklich schwierig eine gute Komödie zu drehen, aber "Täglich grüßt das Murmeltier" ist einfach urkomisch. Nicht einfach nur zum gelegentlichen Schmunzeln, sondern richtig viele Schenkelklopfer. Bill Murray in seiner besten Rolle. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Komödie, Drama

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "semjon22" am 04.10.2009
Grandioser Film und einer der Highlights in der Sparte "Fußballfilm". Der Titel sollte auf keinen Fall abschrecken, denn Beckham spielt keine wesentliche Rolle. Auf gekonnter Weise werden die verschiedene Themen hier in einen Film gegossen, ohne ihn dabei zu überfrachten. Ich habe meine Tochter das Buch zum Film geschenkt und sie hat es schon zweimal mit Begeisterung gelesen. Jetzt freut sie sich auf den Film. Der Film ist aber nicht nur für Mädchen, sondern für die gesamte Familie geeignet. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "semjon22" am 04.10.2009
Besser geht es wirklich nicht. Nicholson geht in seiner Paraderolle als biestiger Zeitgenosse auf. Für mich ist aber Helen Hunt der eigentlich Star des Films. Einfach Klasse wie sie Melvin immer wieder Paroli bietet. Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik