Kritiken von "ovlr1mw6"

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovlr1mw6" am 18.01.2010
Also so ein Film ab 18? Warum? War nicht viel blutiges zu sehen. Und wenn, da fand ich es stümperhaft. Unendlich lange, langweilige Dialoge, schauspielerisches Talent war auch nicht zu finden. Hab versucht die öden Stellen vor zu spulen und war bald am Ende angelangt. Deutsche Horrorfilme sind echt schauerlich!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovlr1mw6" am 01.10.2009
Ich hab die Bücher gelesen, zum Glück - sonst wäre ich etwas verwirrt gewesen.
ZB. was es mit dem Zwielicht auf sich hat. Könnte etwas ausführlicher sein. Es ist nicht so verschönt wie andere Vampirfilme, Atmosphäre ist düsterer.Bin auf den 2.Teil gespannt.

ungeprüfte Kritik