Kritiken von "9ue99kzi"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ue99kzi" am 14.10.2009
WOW!
WOW!
WOW!

Ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen Filmen...doch (Gott sei Dank) musste ich mir diesen Film ansehen, da mein Mann sich zusammmen mit mir "Tatsächlich Liebe" ansehen muss. Demokratie eben :-)

DVD in den Player gelegt und auf die Couch gelegt, Play gedrückt und dann:

Oh nein dachte ich bei der ersten Szene, fängt ja gut an, die drei B's schon wieder: Bank, Bomben, Brutal!

Doch nicht viel später habe ich den Mund nicht mehr zubekommen, vor lauter Staunen was den Joker angeht! Diese Filmfigur macht in meinen Augen den ganzen Film aus!

Er ist MIES, SYMPATHISCH, INTELLIGENT, irgendwie EROTISCH, man empfindet MITLEID mit ihm und doch möchte man ihn LEIDEN sehen, weil er ja doch BÖSE ist aber irgendwie immer FAIR bleibt.
Er ist VERRÜCKT und doch hätte ich ihn gerne als FREUND, weil er WITZIG ist und ein CHARME besitzt, der einen umhaut. Er ist GUT ANGEZOGEN und doch glaube ich, dass er SCHLECHT RIECHT, wenn man sich in seiner NÄHE aufhält...


* Der Film ist einfach sehenswert *

P.S. Die anderen Figuren sind auch ganz nett..bringens aber nicht...ausser der Joker steht daneben.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ue99kzi" am 06.10.2009
Wie sagt man so schön: HAMMER!

Von der ersten bis zur letzten Minute sitz man(n)/frau am Sofa fest und kommt gar nicht zum blinzeln.

Einfach nur richtig gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik