Kritiken von "h3t1ljku"

Operation Flashpoint - Dragon Rising

Bewertung und Kritik von Filmfan "h3t1ljku" am 24.11.2009
Für alle die gerne mal ne Runde Ego-Shooter zocken wollen: vergesst es.
Das Spiel ist sehr taktisch und vor allem sehr schwer.
Die Grafik hat mir gut gefallen, die Sounds sind sehr realistisch (soweit ich das beurteilen kann ;o) und das Gameplay spannend.
Die Bedienung ist umfangreich aber erlernbar, wenns dann richtig rund geht haut man dann aber doch mal daneben und ärgert sich tierisch.

UND... ECHT SCHWER. :)

Fazit: ich werd es mir kaufen.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3t1ljku" am 22.10.2009
Ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen.
Er hatte einige lustige Elemente und ich habe auch das ein oder andere Mal herzlich gelacht, aber mehr wars dann auch nicht.

Überkaupt kein Vergleich mit Keinohrhasen.

Til Schweiger spiel den tumben Ritter Lanze so tumb, dass es schon fast lustlos aussieht und Gottschalk ist einfach kein Schauspieler (wie einige andere in dem Film leider auch).

Einzig Rick Kavanian hat mir gefallen, leider kann er es auch nicht rausreissen.

Der größtenteils ziemlich schlüpfrige Humor rechtfertigt in meinen Augen nicht die FSK 6, meine Kinder (8) durften ihn jedenfalls nicht sehen.
Aber vielleicht bin ich da schon zu spießig.

Fazit: Rausgeworfenes Geld, wer ihn unbedingt sehen will sollte warten bis er ins TV kommt.

ungeprüfte Kritik