Kritiken von "littleangel2012"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "littleangel2012" am 13.01.2010
Haben den Film an einem entspannten Sonntagabend angeschaut und dafür ist er auch echt sehr gut. Ist ein bisschen eine Mischung zwischen Harry Potter, die Chroniken von Narnja und Herr der Ringe. Wem also das gefällt, dem gefällt auch dieser Film.
Einzige Kritik am Film ist der Schluss, ich finde in sich abgeschlossene Filme einfach besser!

ungeprüfte Kritik

Water Rats - Die Hafencops

Die Hafenpolizei von Sydney
Serie, Krimi

Water Rats - Die Hafencops

Die Hafenpolizei von Sydney
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "littleangel2012" am 07.01.2010
Zwar eine doch etwas ältere Sendung aber dennoch schön, denn man sieht doch ein bisschen was von Sydney, was mich dazu animiert hatte die Filme auszuleihen!
Jede Sendung geht ca. 40 Minuten und ist schön anzuschauen. Wir mögen die Serie sehr und ich kann es gerne weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "littleangel2012" am 01.10.2009
Super Film, hat sogar meinem Mann gefallen, nicht zu schnulzig und dennoch schöne Geschichte! Lustige Elemente, sehr sympathisch und ganz wichtig: Happy End!

ungeprüfte Kritik