Kritiken von "hwehner"

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hwehner" am 25.01.2015
WARNUNG!

Also an nen langweiligeren Film kann ich mich nicht erinnern! Das Ding zieht sich länger als Kaugummi! Handlung sucht man vergebens. Das teuerste waren wohl die beiden Hauptdarstellerinnen. Ich weiß nicht, wie die beiden sich überhaupt zu diesen Film haben hinreißen lassen. Sicher, das muss man auch spielen können. Also zwei Stunden für die Tonne! Das Beste war die Diskussion danach, in dem wir alle festgestellt haben, dass wir alle das Selbe gedacht haben und keiner was sagen wollte...

Das ist meine erste Filmkritik überhaupt, normal mache ich das nicht, aber vor diesem Film muss ich warnen!
Sehr Schade, dass man überhaupt nen Stern vergeben muss!

ungeprüfte Kritik