Kritiken von "king03"

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "king03" am 01.11.2012
Von den 3D Animationen der beste Film den ich bisher gesehen habe. Die Story, auch interessant und halt für Kinder. Habe auch auch mit begeisterung zugeschaut und ich bin 43 :-)

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "king03" am 21.02.2010
Also ich hab alle 4 Teile gesehen. Der erste und 2. war echt Klasse der dritte na ja ok.
Aber der 4. Teil ist Hammermäßig schlecht! Langweilige Schauspieler, langweilige Storry und zu viele Efekte die künstlich wirken und es auch sind. ich habe den Film nach 25 min ausgemacht was bei mir nomalerweise nicht einmal im Jahr vorkommt.

Nee das war echt nix!

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "king03" am 06.09.2009
Ja wer kurzweiligen Familienspaß sucht ist hier genau richtig. Auch der Hauptdarsteller ist wie immer in guter körperlicher Verfassung :-)

Nicht der über- Film, kann man(n) und auch Frau und Kind bei schmuddeligem Wetter gemütlich anschauen auch ein paar kurze Lacheinlagen sind dabei.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder