Kritiken von "Cineast33"

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cineast33" am 05.09.2020
Der Film ist extrem schlecht. Bloß nicht anschauen. Das Gras wachsen zu sehen ist spannender! Das ist Mord am guten Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cineast33" am 04.06.2020
Der Film ist mal was anderes! Ein zweiter Teil von Suicide Squad wäre mir lieber gewesen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

ungeprüfte Kritik

Brunswick Pro Bowling

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cineast33" am 09.02.2010
Das Spiel ist einfach schlecht, oder einfach nur alt. Die Steuerung ist träge, der Ball läuft unendlich langsam. Grafik und Sound sind grottig. Alles sehr dunkel. Würde man den Avataren im Dunkel begegnen, würde man die Strassenseite wechseln. Spiele sonst Bowling mit Sport Resort mit Motion Plus. Macht viel mehr Spass! Lohnt sich nicht mal zum ausleihen.

ungeprüfte Kritik