Kritiken von "ekl95"

Die Todesliste

Macht, Geld und Mörder.
Thriller, Krimi

Die Todesliste

Macht, Geld und Mörder.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekl95" am 04.09.2007
Ich habe mir mehr versprochen. Die Geschichte ist die ganze Zeit sehr verworren und man versucht immer den roten Faden zu finden. Der Schluß ist die Krone. Wenn ich vorher dachte ich verstehe etwas, muß das wohl falsch gewesen sein.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ekl95" am 24.09.2004
Der Film ist ansehbar, wenn man für Krimis oder ähnliches ist. Auch als Fan von solchen Filmen finde ich den Film lange nicht so gut wie Teil 1. Man hätte auch einfach einen anderen Titel vergebn sollen, um nicht schon Erwartungen zu wecken.

ungeprüfte Kritik