Kritiken von "sascha9280"

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Komödie

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha9280" am 23.08.2010
Den Film seh ich mir immer wieder gerne an, schon weil ich Michael Douglas einen tollen Schauspieler finde und mir die Themen gut gefallen. Natürlich ist dieser Film schon ein wenig älter, also eine Spätachtziger-Produktion, aber ein Wiedersehen mit den Stars dieser Zeit macht Spaß. Die Handlung selbst erzählt von einem Paar, dass seine besten Tage hinter sich hat: sie will raus aus dem Karriereschatten und ihr eigenes Leben leben, er fällt natürlich aus allen Wolken. Was dann kommt ist Scheidungskrieg pur bis zum wortwörtlichen "letzten Atemzug". Sehr gute Komödie mit teilweise dramatischen Elementen. Den Film empfehle ich übrigens Paaren die Beziehungsprobleme haben: er animiert zu einer einvernehmlichen Lösung.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha9280" am 23.08.2010
Der Film bietet gute Unterhaltung. Sicherlich keine Hollywood-Megaproduktion, aber für diejenigen, die das Genre mögen, speziell wem Alien, Predator oder der 13. Krieger gefällt, ist das ein guter Film.

ungeprüfte Kritik