Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GreenTerror" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Zombie Diaries 2 - World of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GreenTerror" am 09.06.2013
    Dieser Zombie Film ist wirklich sehr unnötig. Hier mangelt es eindeutig an Logik und Detail. Die Zombies können sich nicht schnell bewegen und trotzdem muss man sie auf einem Feld erschießen um zu entkommen.. einfach vorbei rennen hätte es eindeutig auch getan. Lauter Kleinigkeiten die zusammengefasst trotzdem sehr nerven.
  • Alan Wake
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GreenTerror" am 12.07.2012
    Absolut nur Durchschnitt. Schöne Grafik ok/Idee auch ganz ok..aber was nützt es wenn die Gegner mehr als eintönig sind und zudem noch ab und an völlig unfair auftreten? Entkommen kann man den Verblendeten nicht..wenn mal die Munition aus ist...frust pur..nach dem ersten Treffer schleicht der Akteur nur noch durchs Gebälk.
    Da gibt es wirklich besseres für die 360.
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GreenTerror" am 09.07.2012
    Über den Film ist eigentlich hier schon alles geschrieben worden. Nur noch soviel..wer diesen Film als langweilig beschreibt,muss wirklich einen an der Klatsche haben..
    Für meinen Geschmack nur noch getoppt von "Gesetz der Rache"