Kritiken von "52mvyegi"

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "52mvyegi" am 27.09.2011
Dieser Film ist so unglaublich und maßlos erbärmlich, sodass es wiederum traurig ist das aus so einer absurden doch genialen Idee so ein Müll produziert wurde...
Die ersten 10min reichen vollkommen um ihn auszumachen / den Regisseur zu verfluchen ^^

ungeprüfte Kritik

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "52mvyegi" am 27.08.2011
Dieser Film ist unglaublich erbärmlich und der größte Mist dem ich meinem DVD-Spieler je zugemutet habe...

ungeprüfte Kritik

Dead Space 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "52mvyegi" am 13.08.2011
Oh mein Gott!!!
Ich heirate dieses Spiel!!! Es ist so göttlich♥♥♥ Was soll man da noch sagen...
Außer...der Multiplayer...den würde ich dann nicht auch noch adoptieren xDD

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "52mvyegi" am 13.08.2011
Nicht perfekt aber trotzdem eine super Leistung!

Ich hab mir die anderen Kritiken durchgelesen und hab echt gedacht was für welche Spa**** Kritiken schreiben :
Das ist natürlich weder ein sinnloses Rumgemetzel zwischen einem Halbvampir mit seinem Schwert und auch kein Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren!
Dazwischen gab es natürlich noch die beste Kritik von allen , dass die Schauspieler sehr blass wirken -.-'

Endlich mal ein wirklich ernstzunehmender Vampirfilm der Abwechslung in dieses längst öde und abgegriffene Genre bringt!
Nur am Ende hätte man noch nachbessern können...aber sonst Top ;D

ungeprüfte Kritik