Kritiken von "1yhiojaw"

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Krimi, Komödie, Deutscher Film

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Krimi, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yhiojaw" am 24.09.2009
Also mich hat dieser Film sofort begeistert.

Einfach eine nette schöne Komödie. Nicht mehr und eben auch nicht weniger. Was hat man denn erwartet?

Ein bisschen schwarzer Humor, ein sympathischer Auftragskiller, lustige Begegnungen. Ein bisschen lahm ist der Witz mit dem Klingelton, der geht schnell auf den Keks, daher würde ich eigentlich einen Punkt abziehen, den aber die beiden Hauptdarsteller wieder wett machen, sie sind zum knuddeln.

Wer nur eine Komödie erwartet und keinen Blockbuster ist gut aufgehoben, ich finde diesen Film sehr niedlich und ist auch was einfach mal für einen gemütlichen, erholsamen Abend.

Wer mehr sucht, Finger weg!

ungeprüfte Kritik