Kritiken von "hhaems"

Mission Azaad

Bollywood, Action

Mission Azaad

Bollywood, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 23.04.2010
Euine schöne Geschichte, wie nur Bollywood sie machen kann, allerdings ist der Film nicht so aktuell. Der Hauptdarsteller kannte ich bis jetzt in den modernen Hindi-Filme nicht.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 23.04.2010
Auf alle Fälle sehenswert - für Kinder, Jungendlichen und Erwachsenen! Ich habe bereits die vorherigen 1 und 2 gesehen und man muss sie gesehen haben, um die die 3. Staffel besser verstehen zu können.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 28.12.2009
Ich fand Twilight absolut fantastisch und habe die DVD ind. 5x angeschaut, zumal ich das Buch auch einige Male durchgelesen habe. Die 3 Hauptstarts sind super besetzt. Obwohl ich wirklich nicht in der Jungen Generation (zw. 16-25) bin, bin ich dennoch ein großer Fan von den Stars (ausnahmslos alle) geworden. Meiner Meinung nach: Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Bollywood

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 11.12.2009
Kareena Kapoor und Fardeen Khan waren einfach durchgedreht. Ich kenne beide in besseren Filmen. Ich würde diesen Films auf keinem Fall weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Schlangenjuwel

Fantasy, Bollywood

Das Schlangenjuwel

Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 18.11.2009
Ich habe diesen Film noch nicht mal zu Ende gesehen. Sehr langweilig und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Billu Barber

Bollywood

Billu Barber

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 18.11.2009
Ich fand diesen Film einfach hinreissend. Irrfan Khan hat seine Rolle super aufgeführt, und obwohl ShahRukh Khan darin vorkam (ich bin ein großer Fan und habe alle seine Filme) hat Irrfan Khan trotzdem die hervorragendste Rolle gespielt. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 14.08.2009
Kunal Kapoor und Konkona Sen Sharma sind jetzt 2 Schauspieler, die ich bisher nur aus Aaj Nachle kannte und sie haben mich mit Ihrer Darstellung wieder angenehem überrascht. Sie haben auch hier eine Chemie, die meiner Meinung nach bis jetzt nur von SRK-Kajol oder von Hritik Roshan-Aish Rai-Bachchan oder von Aish-Abishek Bachchan dargestellt wurden, nur um einige Super Darsteller zu nennen. Ich würde mich freuen, sie wieder in einem anderen Film zu sehen. Rani Mukherji hat sich mal wieder übertroffen - es vergibt keinen Film, wo sie drinspielt, die ich nicht gesehen habe oder sehen werde. Der Film ist sehr empfehlenswert, vor allem weil Rani-Abishek auch hier wieder zusammen auftreten.

ungeprüfte Kritik

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hhaems" am 14.08.2009
Ich bin mir sehr böse, dass ich diesen Film nicht vorher angesehen habe; wie immer ist Kareena Kapoor ein Naturtalent und es wert, daß man ihre Filme anschaut. Das Punjabi-Temperament ist bei ihr in diesem Film deutlich anzumerken. Shahid Kapur ist eine richtige Augenweide und ich freue mich, ihn in anderen Filmen wieder zu sehen. Die Filmmusik is wie immer einfach grandios und ich freue mich drauf, den CD zu erwerben.
Der Film ist meines Erachtens sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik