Kritiken von "fawxuhgw"

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "fawxuhgw" am 17.11.2010
Der Film ist sowas von schlecht also echt Krass war echt Geldverschwenden + Zeitverschwendung hab nicht einmal Gelacht und ist auch super schlecht geschauspielert!!!

Lohnt sich nich!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fawxuhgw" am 20.03.2010
Naja...

also die anderen Teile waren auf jedenfall besser, der Film fängt ganz gut an mit bisschen Action usw. aber danach wirds total langweilig!
Ich bin fast eingepennt!
Lohnt sich eher nicht den Film anzusehen!

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fawxuhgw" am 20.03.2010
Diesen Teil finde ich bis jetzt am schlechtestens kaum coole Autos und keine besonders Guten szenen aber ansonsten recht Guter Film und wie immer Ge... Frauen

ungeprüfte Kritik