Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dgmekcoe" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dgmekcoe" am 12.08.2009
    Leider konnte der Film meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. Er war zu keiner Zeit wirklich spannend. Schon das Original war umstritten, wurde aber trotzdem zu einem SiFi-Klassiker. Einzig die Botschaft ist nach über 50 Jahren aktueller den je.
  • The Abyss
    Abgrund des Todes - Wenn das Licht schwindet, beginnt das Abenteuer.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dgmekcoe" am 12.08.2009
    Dieser Film ist einfach Kult. Sehr atmosphärisch und die Schauspieler übertreffen sich in diesem Film selbst!! Ein absolutes 'Muss' für alle Fans von Tiefsee-Filmen. Auch nach mehrmaligem Sehen wird es nicht langweilig