Kritiken von "h9fx3l29"

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Drama

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9fx3l29" am 14.12.2009
Diese Bewertung bezieht sich nur auf die BLURAY:
die Bildqualität ist unterirdisch, das Bild ist matschig und die Farben sind flau. Das Bildformat ist 14:9.

Den Film selber finde ich natürlich toll, sonst hätte ich ihn mir nicht noch mal auf BD ausgeliehen, hoffentlich folgt noch mal eine andere Version.......

ungeprüfte Kritik

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h9fx3l29" am 08.10.2009
Der Film ist TOP, darüber muss man hier nicht viel schreiben.

Leider ist die Bildqualität der BD Version sehr schlecht. Sie hat überhaupt nichts von hochauflösender Qualität. Teilweise sind sogar Pixeltreppen zu erkennen. Sieht glatt nach einer hoch skalierten DVD aus........

ungeprüfte Kritik