Kritiken von "Carina77"

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carina77" am 26.11.2012
Pubertärer Party"Spaß" auf Niveau eines billigen YouTube Videos. In angetrunkenem Zustand vielleicht erträglich, sonst nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Love and Other Disasters

Komödie, Lovestory

Love and Other Disasters

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carina77" am 12.02.2011
Ganz nett und auch recht witzig, aber Gwyneth Paltrow und Orlando Bloom tauchen erst am Ende des Films für gefühlte 30 Sekunden auf. Da wird wohl Werbung mit Namen gemacht, die mit der Handlung nichts zu tun haben.

ungeprüfte Kritik

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Komödie, Lovestory

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carina77" am 07.06.2010
An alle die sich hierfür interessieren: Lasst es bleiben! Ich zitiere "groch", der trifft den Nagel auf den Kopf: "..begnadet schlechte Handlung!"

Wenn ich könnt, würde ich gern -100 Punkte vergeben; selbst Null ist noch zuviel.

ungeprüfte Kritik

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carina77" am 07.06.2010
Finger weg! Dieser Film ist weder witzig noch geistreich (im Sinne von intelligent) und für diese Art von Humor braucht man schon einen ganz besonderen Geschmack. Ich hab ihn mir nur ganz angesehen, weil selbst das Fernsehprogramm nichts besseres zu bieten hatte.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carina77" am 07.10.2009
Augen auf!
Der Film ist halb Komödie (und leider nicht mal eine gute) und halb Tragödie (wenn der Hund krank wird und stirbt).
Wer nur, wie ich, einen netten Film zum Lachen sucht, sollte hiervon die Finger lassen!
Wer findet, dass Lachen und Weinen (genau in der Reihenfolge!) in einen Film des Genres „Komödie“ passen, sollte hier trotzdem zweimal hingucken. Die Handlung ist weder originell noch schön erzählt und Romantik (hatte ich mir erhofft) sucht man hier auch vergebens. Der beste Charakter ist Marley, der Hund; die Menschen können leider nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik