Kritiken von "Ingrid123"

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Thriller

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ingrid123" am 04.06.2012
Absolut kein sehenswerter Film. Zieht sich alles in die Länge wie Kaugummi. Spannung kam nicht wirklich auf, eher Genervtheit und der Gedanke "wann ist der Film endlich zu Ende?". Kurzfassung: Frau alleine mit Auto unterwegs, Mann verfolgt Frau mit weiterem Auto. (allein das nimmt gefühlte 2/3 des Films in Anspruch) Frau bekommt Angst vor Mann. Mann überfällt Frau. Mann entführt Frau. Frau flieht. Mann jagt Frau. Das Ende möchte ich dann doch nicht verraten, falls den Film doch noch jemand ausleihen möchte.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ingrid123" am 24.06.2011
Von Anfang bis Ende ein sehr gelungener Film! Sehr beklemmend (habe des Öfteren einmal tief Luft holen müssen und mir erst wieder klar machen, dass ich in meinem geräumigen Wohnzimmer sitze und nicht durch ein unterirdisches schweineenges Höhlensystem krieche, krabble und klettere...) Unbedingt im Dunkeln anschauen - transportiert die gruslige, beengende Atmosphäre noch besser!

Der Film überzeugt auch durch talentierte Schauspielerinnen und super Technik. Wirkt in keinem Falle billig, sondern kann mit Hollywoodstreifen gut mithalten.

Kleiner Tipp: Es gibt einen zweiten Teil! :-)

ungeprüfte Kritik