Kritiken von "feuerfalke2189"

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerfalke2189" am 01.03.2012
Was soll man jetzt noch schreiben, es wurde bereits alles positive genannt. Ich möchte nur noch eins los werden... Wer diesen Film schlechter als vier Sterne bewertet, dem sollte es verboten werden Filme zu bewerten. Sorry, aber darüber lässt sich auch nicht streiten.

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerfalke2189" am 06.08.2010
Dieser Film ist wirklich bemerkenswert. Die Handlung, die auf einer wahren Geschichte beruht, fesselt einen von der ersten Minute an. Bei vielen Filmen hab ich mich gefragt, warum die Schauspieler dafür einen Oscar bekommen haben. Hier muss ich sagen, dass Sandra Bullock sich ihren Oscar wirklich verdient hat. Sie spielt einfach toll. Doch ist es nicht die schauspielerische Leistung Sandra Bullocks die mich so unglaublich fasziniert, sondern es ist die Leistung des jungen schwarzen Darstellers Quinton Aaron der "Big Mike" verkörpert. Er ist einfach unglaublich, er gibt dem Film seine Seele und lässt einen absolut vergessen, dass es sich dort um einen Schauspieler handelt. Diesen Film muss man gesehen haben...

ungeprüfte Kritik