Kritiken von "andi1985"

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1985" am 09.07.2010
Was soll ich sagen... einfach nichts, bevor ich ausfallend werde. Sehenswert: NEIN (meiner Meinung nach)

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi1985" am 09.07.2010
Ich weiss nicht was die ganzen Vorredner wollen... tolle Technik, schlechte Story, bla bla bla... An bestimmten Stellen ist zu hören angesagt, Ihr Schlaumeier. Anscheinend gibt es noch viel zu viel "Hollywood-Terminator,- und Stirb Langsam - Fanatiker"!

Dieser Film zeigt, dass die Menschen zu habgierig sind. Man versucht sich etwas
zu holen - und das - egal wie! Das ist halt die Natur des Menschen, sich (und andere) selbst zu zerstören.

Klar der Film ist echt heftig aufgezogen (technisch) aber ich persönlich finde die Story nicht an den Haaren herbeigezogen.

Deshalb von mir 5* PLUS

Aber was solls - jeder soll sich seine Meinung bilden. Einfach angucken und selbst entscheiden.

ungeprüfte Kritik