Kritiken von "michigan"

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "michigan" am 11.08.2009
ich hoffe nur, dass derartiges niemals passieren wird... es wäre echt übel. In diesem Film wehrt sich die Natur, ob es Biowaffen gibt, die das auch bewirken können - keine Ahnung. Gleich zum Anfang des Filmes wird klar, um was es geht, und man ist gleich schon mitten drin im Thema. Einige Stellen im Film sind schon recht heftig.

Biochemische Reaktionen im Menschen bestimmen nun mal auch sein Verhalten... Angst, Wut, Liebe usw... was wäre wenn...


mein Tipp: sehenswert, aber nichts für zart beseidete. Es ist kein Horrorfilm mit bösen Monstern und wilder Aktion, ohne übertriebene Filmeffekte. Das braucht dieser Streifen auch nicht.

ungeprüfte Kritik