Kritiken von "playkult"

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "playkult" am 23.03.2010
willst du action ohne nachzudenken dann greife zu, so wie früher bei den schwarzeneeger filme action action und nochmmsls action was will man(n) da noch nachdenken, hinsetzen und guckst du zu

ungeprüfte Kritik

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "playkult" am 23.03.2010
wer die geschichte vom meister von bruce lee sehen möchte muss diesen film schauen, da das mal wieder nach langer zeit einer der bessten asia arts filme ist die ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "playkult" am 08.04.2008
Schwachsinn hat einen namen Scooby Doo, aber halt gut gemacht kommt natürlich an die comics nicht ran, aber die waren auch net gerade erste klasse, aber für ein guten video abend ist das der richtige film, hier wurde gelacht das das trinken aus der nasse kahm.

also wennn du auf schwachninnige filme stehst dann greif zu, besser ist nur monty filme(Ritter der Kokusnuss)

ungeprüfte Kritik