Kritiken von "swellchen"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "swellchen" am 19.08.2009
Ich muss sagen, ich wurde sehr überrascht von diesem Film. Hatte ihn eigentlich nur auf der Wunschliste weil er vorgestellt wurde und ich bereue es nicht. Fande die Art der Geschicht sehr gut und von den Schauspielern sehr überzeugend dargestellt. 5 Sterne und eine dringende Weiterempfehlung.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory

Cinderella Story 2

Another Cinderella Story
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "swellchen" am 19.08.2009
Schade das solch, eigentlich wunderschöne Geschichte, so unglaublich oberflächlich dargestellt wird. Die Dialoge sind, ohne Überteibung, monoton gehalten und die eigentliche Moral von dem Märchen ist leider völlig verschwunden. Das es in dieser Generation keine Märchen-Fans mehr gibt, kann ich bei solcher Umsetzung eines Klassikers, sehr gut verstehen.

ungeprüfte Kritik