Kritiken von "seeschlumpf"

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seeschlumpf" am 22.08.2012
Ne, das war gar nichts. Schlechte Schauspieler agieren hölzern und handeln andauernd unlogisch.
Schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Die Geschichte ist zwar neu und habe ich so noch nicht gesehen, wurde aber leider total verhunzt.
Manche Szenen sind etwas eklig und gut in Szene gesetzt, aber es kommt wenig Spannung auf, da alle irgendwie total absurd reagieren.
Man kann zu keiner Person Sympathie aufbauen, um zumindest etwas mitzufiebern. Alle Erwachsenen sind irgendwie nervig und die Kinder noch mehr.
Mit Kindern ist halt doch schlecht zu drehen und es werden viele Schnitte gesetzt um vermeintliche Bedrohung zu erzeugen. Aber auch das ist schlecht umgesetzt.
Absolut kein Vergleich zu den wirklich guten Filmen - wie schon von anderen erwähnt - "The Ring", "Das Waisenhaus" oder der genialen "Paranormal Activity"-Serie.
2 Sterne weil ich es dann doch bis zum Schluß wissen wollte.
Fazit: Grundidee interessant und ausbaufähig. Umsetzung 6! Setzen!

ungeprüfte Kritik