Kritiken von "schieferzuhause"

Der Weihnachtsabend

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schieferzuhause" am 08.01.2013
Es kommt nicht wirklich eine Weihnachtsstimmung auf. Der Film ist durchweg nur Langweilig, jede Wiederholung aus den 50ér bringt mehr Stimmung und Spass.

ungeprüfte Kritik

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schieferzuhause" am 03.01.2013
Ich habe mir den Film mit meiner Familie im Kino angesehen und muss sagen, dass er gut gelungen ist. Was soll ein Film tun?? Unterhalten. Und das hat er. Es war nicht langweilig und sehr amüsant. Nicht nur dass, er war auch lehrreich was das Leben betrifft. Ich kann ihn nur empfehlen......egal ob Glaube oder nicht, dieser Film beschreibt die gedanken die jeder einmal hat und stellt die Situationen so dar, das man es vielleicht objektiver betrachtet und seine eigenen Lehren daraus zieht. Anschauen lohnt sich......

ungeprüfte Kritik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schieferzuhause" am 06.07.2009
Hab den Film im Kino gesehen. Nette Story mit viel Humor, hat sehr wenig mit der Fernsehserie zu tun, kann man also anschauen ohne viel über die Serie zu wissen. Gute Familienunterhaltung mit Musik die auch für Stimmung sorgt.

ungeprüfte Kritik