Kritiken von "AndrewRyan"

Intimitaeten

Wo finden intime Momente statt, wenn Intimität zum Geschäft gehört?
Dokumentation

Intimitaeten

Wo finden intime Momente statt, wenn Intimität zum Geschäft gehört?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndrewRyan" am 25.06.2009
Je nachdem, was man erwartet, ganz ok. Teilweise etwas langweilig, aber man bekommt doch einen kleinen Einblick, wie ein Pornodreh abläuft.

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndrewRyan" am 25.06.2009
Ein sehr genialer Film bestehend aus 4 Kurzgeschichten, die durch den Hotelpagen einen Handlungsstrang haben, nicht so gut gefällt mir das letzte Stück. Es ist etwas lang gezogen, auch wenn das Finale wieder sehr gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

Another Gay Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndrewRyan" am 25.06.2009
American Pie wurde hier komplett kopiert und auf schwul getrimmt, die Witze dabei sind in die Umsetzung nicht vorhanden oder nicht gelungen. Schade

ungeprüfte Kritik