Kritiken von "ShayHartley"

Assassin's Creed 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "ShayHartley" am 26.02.2010
Selten hat mich ein Spiel so in seinem Bann gerissen! Die Grafik ist absolut spitze und in dem Filmsequenzen finde ich die Synchronität der Sprache zur Mundbewegung der Figur sehr gut!

Im Gegensatz zum ersten Teil ist die Steuerung deutlich besser geworden.

Wer gerne mal in die Rolle eines Assassine schlüpfen möchte sollte dieses Spiel unbedingt ausleihen!!!
Es wird nie langweilig da man verschiedenste Aufgaben bekommt. Mal ein Attentat, etwas überbringen, Schlägereien und viele schöne Aussichten da man auch auf Gebäude klettern muss.

Alles in allem ein echt gelungenes Spiel!

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShayHartley" am 16.10.2009
Der Film ist doch recht gut gemacht und auch spannend. Das ist aber nur bis zunm Ende so! Da hat mir persönlich noch was gefehlt. Angucken sollte man sich den aber schon.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5

Bewertung und Kritik von Filmfan "ShayHartley" am 01.08.2009
Das Spiel ist absolut der Hammer! Spannung, Action und Spielspass pur. Selbst als Zuschauer fiebert man die ganze Zeit mit! Wer es noch nicht gespielt hat, jetzt wird es aber Zeit!!!

ungeprüfte Kritik