Kritiken von "RuhMartin"

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuhMartin" am 23.01.2004
Sehr schöner Zeichtrickfilm.
Wer auf Familien tauglichen Zeichentrick steht und mal abwechslung vom Sisney einerlei braucht ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuhMartin" am 17.01.2004
Die Folge Nr. 7 ''noch einmal mit Gefühl'' ist eine der besten TV-Folge die je im TV zu sehen war. Die Musik dieser Folge war in deutschland Wochenlnag in den Topten der Verkaufscharts. Alleine für diese Folge findet man einige Fan-Seiten im Internet.
Buffy ist eine Serie die in deutschland sehr unerschätzt wird. Das liegt aber nicht an der Qualität der Serie sondern an der schlechten Übersetzung die es immer wieder schafft so gut wie jeden Witz zu killen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuhMartin" am 17.01.2004
Schöner ''Kinder-Horror-Fantasy''-Film. Die freigabe ab 6 finde ich ein wenig zu nierdrig angesetzt. Ab 10 wäre besser gewesen.
Und das obwohl die in Deutschland veröffentlichte Version an ein paar Stellen geschnitten ist, man merkt es aber kaum. Leute die eine deutsche, ungeschittene Version haben wollen müßen Urlaub der Schweiz machen.

ungeprüfte Kritik

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuhMartin" am 17.01.2004
Endlich mal wieder ein schöner Disney Film ohne das sie ein altes Märchen benutzen müßen.
Leider ist der Film in deutschland stark geschnitten worden.Es fehlen beim ausbruch am Anfang einige Sequenzen was aber nicht weiter auffällt.
Was leider stark auffällt ist der Schnitt gegen Ende des Filmes. Wenn Sitch aus dem Raumschiff springt landet er in Deutschland auf der Erde im Englischen auf dem Gengerischen Raumschiff. Man beachte die Kratz spuren auf dem Container.

Trotzdem ein sehr schöner Film.

ungeprüfte Kritik