Kritiken von "sonnenkind061274"

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenkind061274" am 01.02.2004
Wie eigendlich alle Murphy Filme ist auch dieser einfach nur genial !Lachen ohne Ende.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenkind061274" am 17.01.2004
SUPER. So viele verschiedene Charaktere unter einen Hut zu bringen alle Achtung. Spannung von A - Z.

ungeprüfte Kritik

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
Action, Thriller

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenkind061274" am 17.01.2004
Sehr gut und sehr sehenswert. Die Story wurde zwar schon ziemlich oft verfilmt aber trotzdem spannend.Mit viel Latinomusik !

ungeprüfte Kritik

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonnenkind061274" am 17.01.2004
Etwas lahm in meinen Augen. Man hat irgend wie den Eindruck, das das eine Billigproduktion war.

ungeprüfte Kritik