Kritiken von "predx"

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "predx" am 20.06.2011
Ich habe mich aufgrund der positiven Kritiken und der spannenden Beschreibung des Films dazu hinreißen lassen, ihm eine Chance zu geben und ihn auszuleihen. Doch leider wurde ich dieses Mal maßlos enttäuscht. Wer hier einen "96 hours", "Payback" oder "Gesetz der Rache" erwartet, kann sein Geld ruhig die Toilette runterspülen. Das spart Zeit, denn dieser Film ist langweilig von Anfang bis Ende. Keine großartigen Schießereien, kein Rachefeldzug, wie es die Beschreibung verspricht. Und dem Abschaum das Fürchten lehrt er schon garnicht, das Einzige, was man als Zuschauer hingegen befüchtet, ist, dass Harry Brown jeden Moment seinem Alter erliegt. NICHT AUSLEIHEN!

ungeprüfte Kritik