Kritiken von "fipsi"

Wrecked ... abgef***ed

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 06.10.2010
Ein schöner Film, am Anfang ein bißchen schwer verständlich, hat sich aber nach meiner Meinung zu einem der besten Filme bei mir hervorgearbeitet, sod as ich diesen Film wärmstens empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

The Fruit Machine

Rendezvous mit einem Killer.
Drama

The Fruit Machine

Rendezvous mit einem Killer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 24.03.2010
Ein fantastischer Film! Zwei Freunde beobachten einen Mord - und was sie alles auf der Flucht vor dem killer erleben, das kann man nicht alles erzählen, das muss man gesehen haben. Hier ist Krimi mit Homosexualit vermischt! Das ist bei diesem Film nicht als Nachteil zu werten, sehr spannend gemacht - und am Ende leider auch sehr traurig! Sehr empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Harry und Max

Es bleibt unter Brüdern.
Lovestory, Drama

Harry und Max

Es bleibt unter Brüdern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 24.03.2010
Nedin, dafür gibt es keine volle Punktzahl. Stimmt alles was in den vorherigen Kritiken steht, am Anfang ziemlich langweilig und am Ende sehr gefühlvoll, aber ich würde den Film nicht wieder ausleihen bzw. kaufen!

ungeprüfte Kritik

Wet Dreams

Feuchte Träume aus Ungarn.
Softerotik

Wet Dreams

Feuchte Träume aus Ungarn.
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 14.03.2010
Es sind eigentlich nur Körper zusehen, na wem es gefällt....

Habe auf jeden Fall was besseres erwaartet laut der Filmvorschau!

ungeprüfte Kritik

Rückenwind

Drama, Deutscher Film

Rückenwind

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 14.03.2010
mittelprächtig für meine Begriffe! Man muss den film sehen um ihn zu beurteilen, kann auch sein, das er anderen besser gefällt.

ungeprüfte Kritik

Coming of Age - Volume 1

Baby - Juste un peu de réconfort: Ein kleiner Trost - A Friend of Dorothy
Drama, Lovestory

Coming of Age - Volume 1

Baby - Juste un peu de réconfort: Ein kleiner Trost - A Friend of Dorothy
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fipsi" am 29.01.2010
Sehr gute Filme, gefühlvoll! Ich denke von diesen Filmen kann man nicht enttäuscht werden,aber der erste Film Babe hätte besser sein, können. Sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

ungeprüfte Kritik