Kritiken von "M4nd4rk"

Garrison

Bond of Honor
Drama

Garrison

Bond of Honor
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "M4nd4rk" am 24.09.2009
Ein Soldat der um seine ehre Kämpft die von einer Frau genommen wurde und nachher gegen alle anderen Kämpfen muss. Nicht gerade sehenswert. Nur bei langeweile die sonst Tötlich enden würde zu empfehlen. !

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "M4nd4rk" am 25.06.2009
Erfrischender Humor auf eine leicht Sarkatische und Ironische Art und weise.
Sie ist ungewollt schwanger und sucht ne andere Möglichkeit das leben zu verschonen. Ein netter Film für den start eines DVD Abend´s.

ungeprüfte Kritik

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Abenteuer

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "M4nd4rk" am 25.06.2009
Also kurz und knapp.
Lohnt nicht, kein Stück.
Die Idee ist toll aber schlecht ausgeführt. Schlachten und Wunden sind besser als in neuen Filmen. Langsame ausführungen der kämpfe (schlecht geprobt)die mädels Tanzen einzeln im Tanga ums Feuer. Aber kein Film den man bis zum Ende mit Interesse schaut. ist eine Polnische Produktion

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "M4nd4rk" am 25.06.2009
Ein film zum freuen. hab damals nur die kino vorschau gesehen. Hab ihn mir dann hier doch ausgeliehen. Fand den Film sehr Sympatisch nette Darstellung einer Workaholikfrau die sich in den richtigen verlieben will. Sehr gut anzusehen und für Menschen die sich gern an das verliebt sein gefühl erinnern.

ungeprüfte Kritik