Kritiken von "fisch99"

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 29.08.2009
Herrliche "Haudrauf" Action mit Jason Statham, wer hier eine ernsthafte Filmhandlung sucht wird wohl arg entäuscht werden , aber für Fans des Genres durchaus sehenswert , Auch die Audi AG wird sich freuen,falls man mal ins wasser fällt , mal kurz den Fön angeworfen und weiter gehts... ;-) . Also beim schauen Hirn abschalten... da sind dann auch 4 Sterne möglich. Mir hat's spass gemacht !!

ungeprüfte Kritik

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Thriller, Krimi

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 29.08.2009
Ein immer wieder sehenswerter Film , mit hochkarätiger Starbesetzung .Sehr gute darstellung des 60er Jahre Lifestyles , ohne Zigarette geht da nicht's :-D
Einziges Manko der DVD version : Leider nur in 4:3 Auflösung obwohl lt. Videobuster in 16:9 (235) angegeben (?) , da hätte ich mir mehr erwartet , deswegen nur 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 27.05.2009
5 Sterne !!
Eigentlich frage ich mich immer warum die deutschen nicht in der lage sind solch qualitativ hochwertige Serien abzuliefern ! CSI , egal ob Las Vegas , Miami oder NY ,für mich eine der besten Serien der letzten Jahre . Hochprofessionell produziert . (Bruckheimer steht eben für Qualität).
Wer jetzt noch meint "Alarm für Opa 11" ist auch gut , gehöhrt "erschossen" ;-D .

LG

ungeprüfte Kritik