Kritiken von "Izabela"

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Izabela" am 01.09.2010
Einer der besten Filme die ich in den letzten Wochen gesehen habe. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, gute Umsetzung. Der Film war eine echte positive Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Izabela" am 01.09.2010
Leider kann als schlechteste Bewertung nur 1* vergeben werden. Dies ist für diesen Firlm allerdings eine zu Gute bewertung. Absolut schlecht, schlechtes Drehbuch, schlechte Schauspieler. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Izabela" am 30.06.2009
Super schlechter Film. Thema gut umsetzung mangelhaft. Schade um die Zeit. Leider fällt mir nicht mehr dazu ein.

ungeprüfte Kritik